Freitag, 26. Februar 2016

Review: weiße sclera lenses ~ Von sclera-lenses.com

おはようございます meine Bakas,


hier zeige ich euch mal die Sclera Lenses, die ich von www.sclera-lenses.com zugeschickt bekommen habe.



Da ich farbige Kontaklinsen sowieso liebe wollte ich schon immer mal sclera lenses probieren und nun hatte ich endlich mal die Möglichkeit Juhuu!!! Und ich bin wirklich begeistert!



Der Tragekomfort ist super, sodass man sie also gar nicht merkt. (Nicht mehr, als normale Kontaktlinsen) Das Einzige, was ich sehr schade finde ist, dass sie keine Stärke haben und da ich so blind wie ein Maulwurf bin, konnte ich erstmal nur eine tragen, damit ich auch was sehe.



Ich wünschte ich könnte auch so alles sehen, weil die Kontaktlinsen wirklich der Wahnsinn sind!

Ich bin super super happy!

Pordukt Info:
Lebensdauer: 6 Monate
Diameter: 14,2mm
Base Curve: 8,60mm
Marke: Crazy Lens
Shop: www.sclera-lenses.com


Ich gebe den Kontaktlinsen 5/5 Punkten, 
weil sie es wirklich verdient haben. Und ich kann euch sclera-lenses.com wirklich weiter empfehlen! Schaut defenitiv mal dort vorbei! Der Service ist super und auch die Versandzeit war nichtmal eine Woche (Dafür, dass es aus dem Ausland kam). Sie haben eine große Produktpalette und die Preise sind auch wirklich angemessen.
Ich weiß jedenfalls wo ich mein nächstes Geld hinein investieren werde.



Was haltet ihr von diesen Kontaktlinsen?

Alles Liebe
eure Ameloni ( ´ ▽ ` )ノ

Kommentare:

  1. Wie hammer *-*
    Für Fasching sind die Dinger ja wirklich perfekt *-*
    Hattest du denn probleme beim zoll oder so? Ich wollte auch schon immer weiße Kontaktlinsen haben *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ihr Lieben,
    schaut doch mal auf unserem neuen Blog vorbei.
    Wir würden uns über einen Besuch freuen :)
    www.ninicody.blogspot.de
    Instagram @nini_cody
    www.youtube.de/ninicody
    Liebe Grüße
    Nini & Cody

    AntwortenLöschen