Sonntag, 20. September 2015

rosiger Winterlook Make Up Tutorial

Hallöle meine Lieben,

ich weiß es ist zwar grad erst herbstlich, aber ich freue mich einfach schon so auf die Zeit mit einer Mütze und einem dicken Schal draußen rumzulaufen und all die rosigen Wangen und Nasen zu sehen.
Haaach genau meine Zeit, ehrlich!

Darum habe ich hier einen schönen winterlichen Look für euch.
-



Meine verwendeten Produkte:

Essence - Liquid Eyeliner Waterproof
Essence - Lash Princess
Catrice - Matte Palette
five11cosmetics - Lashes
NYX - Jumbo Pencil Milk (als eyeliner)
Zoeva - Blushpalette
Manhatten - waterproof lipliner braun
LaSplashCosmetics - LipCouture Ariel




Ich war jetzt wieder ein wenig inaktiv, weil ich gefrustet war wegen meiner blöden Diät und dem noch blöderen Tee.

Außerdem habe ich mir ein Stativ gekauft, damit ich nicht immer einen Turm für meine Kamera bauen muss, damit sie die richtige Höhe hat.  Dadurch sieht man leider nicht so viel, wie gehofft - ich muss mich noch dran gewöhnen. Habt Verständniss!
(Und mein Laptop ist abgeschmiert, also musste ich das Video 2x zusammenschnippeln, deswegen ist's nun was kürzer)


Alles Liebe
eure Ameloni

Kommentare: