Dienstag, 28. Juli 2015

Pocahontas Make Up Tutorial / Collab

Hallo meine Lieben,

die wundervolle Jenn (thehellofeverything.blogspot.de) und ich haben uns entschlossen ein Pocahontas AMU zu kreieren.

Ich hoffe sehr, dass noch weitere Ideen folgen werden und ihr Spaß mit dem Look habt. Schaut auf jeden Fall auf ihrer Seite vorbei! (klick)



Soooo so so so hüüüübsch!

Und meine Interpretation:






Natürlich kann man den Look noch variieren, so habe ich ihn zweimal geschminkt.


Mir hat es sehr viel Spaß gemacht<3
Vielen Dank liebe Jenn.

Alles Liebe
eure Amelie

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch.
    Aber bitte übermale deine Lippen nicht nach.
    Normal sind sie doch wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Aber ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt. Deine Meinung hast du nun ja öfter Kund getan, aber es ist ja immernoch meine Sache, was ich mit meinem Körper mache :) Und wenn ich über meine Lippen malen möchte, tu ich dies auch. Wenn ich auf meine Nägel Plastik kleben möchte- tu ich dies. Wenn ich meine Augenbraun abrasieren und nachmalen möchte - tu ich dies. Wenn ich meine Haare wasserstoffblond färben möchte- tu ich dies. Also danke für dein Kompliment, aber wenn es dir nicht gefällt zwingt dich auch keiner dich darüber zu chauffieren.

      Löschen
  2. Hi meine Süße,

    Wirklich eine tolle Idee mit einer meiner Lieblingsfiguren :*
    Ich mag es wenn du deine Lippen nachmalst. Ich verschmälere meine Nase ja auch mit Bronzer <3

    Ich bin Fan deiner Kunst <3

    xo Jess

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Amelie,

    ich finde deinen Look wieder sehr gelungen :D
    Ich mag einfach deine Art und Weise wie du deine Visionen umsetzt.

    Zu dem oberen Kommentar: War dort nicht auch eher ein Kompliment versteckt?
    Ich bin wie du weißt, ein großer Fan von deinen kunstvollen Kreationen - aber vielleicht wollte dir Beauty Kamee nur sagen, dass du auch so wunderschön bist - auch wenn du die nicht übermalen würdest ?

    Ich finde dich auch auf jeden Fall in allen Looks richtig schön :)

    Und ich denke Kosmetik ist auch dazu da, einfach Spaß zu haben :)

    Viele liebe Grüße

    Nina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,

      vielen Dank<3

      Doch natürlich ist dort auch ein Kompliment versteckt und beim ersten Mal habe ich mich auch nur dafür bedankt.
      Nun bei einer weiteren "Aufforderung", weil es ihr nicht zusagt fühle ich mich dann schon angemacht. Man muss es mir ja nicht bei jedem neuen Look drunter schreiben. :O)

      Da hast du wirklich recht! :D Und vielen Dank nochmal für deine lieben Worte. :)

      Liebe Grüße
      Amelie

      Löschen
  4. Hat mega Spaß gemacht und ich hoffe wir beide planen noch weitere Challenges :)

    P.S. Ich find ein Look klasse <3

    AntwortenLöschen