Sonntag, 28. Juni 2015

Liebster Award



Düm düm düüüm und der Liebster Award geht aaaaaan miiiich

Die liebe Nina (Ninas Beauty Bouquet) hat mich für diese tolle Auszeichnung gewählt und ich freue mich wirklich sehr darüber! Vielen lieben Dank!

Der Liebster Award ist eine Art "Staffelaward" der von Blog zu Blog (unter 200 Follower)
weitergegeben wird. Hierbei verlinkt man stets die Bloggerin von der man ausgewählt wurde und darf sich weitere Blogs aussuchen, die man schließlich selbst nominieren möchte.

Nun darf ich die Fragen beantworten, die sich Nina für mich ausgedacht hat - nach den Fragen darf ich meiner Nominierten auch Fragen stellen.

----------------------------------------------------------------------------------------

1) Wie bist du auf die Idee gekommen, solche außergewöhnlichen Looks zu schminken?
(Mein Freund: Durch meinen Karpfen Hannes (Anscheinend beantworten wir hier zusammen)) Direkt so eine schwere Frage zu beginn :D Mir fällt immernoch nichts ein (selbst nach einer Woche)- ich mach einfach das was mir spontan einfällt :3
 
2) Was inspiriert dich für deine Kreationen?

(Mein Freund: Seaworld) Die Unterwasserwelt mit all ihrem Reichtum an Farben und Formen. Neue Kosmetikprodukte, wo ich mir denke "Wow zu diesem Lippenstift würd Rot sicher richtig knaller aussehen".
 
3) Was machst du am Liebsten, wenn du gerade nicht bloggst?

Wenn ich nicht gerade blogge bin ich entweder Unterwegs oder lese Mangas. (Mein Freund ruft grad: Schoki! Schlafen! xD) Ansonsten zeichne ich gerne und lümmel auf dem Sofa rum.

 
4) Welche Idee hattest du bei der Gründung deines Blogs?

(Mein Freund: Hunger) Eigentlich habe ich Instagram nur gestartet, wegen meiner kleinen Schwester und so dachte ich auch würden wir gemeinsam bloggen. Und weil ich immer gesagt hab "naaaa, es gibt so viele Leute mit einem Blog, meinen ließt eh keiner" habe ich mich wirklich lange gestreubt einen zu erstellen :D 
 
5) Was für dich dein wichtigstes Beauty - Produkt?

(Mein Freund: Zahnpasta) Puuuh mein wichtigstes Beautyprodukt ist auf jeden Fall Wimperntusche! Dazu brauche ich aber auch noch unbedingt das Essence Eyebrow Puder, damit ich Augenbrauen habe. :D
 
6) Manchmal hat man einen Durchhänger - was ist deine Beste Motivation um bei Dingen am Ball zu bleiben ?

(Mein Freund: Schoki) Einfach machen. - Einfach Farbe ins Gesicht und schauen was draus wird :D Oder Ideen meiner kleinen Schwester mopsen - sie hat unglaublich mehr Wissen, als ich. (Und Schoki)
 
7) Was ist dir in deinem Leben am Wichtigsten? 

(Mein Freund:  Dein Freund!) Meine Familie und mein Freund, dass alle Gesund bleiben und glücklich sind.
 
8) Wie beginnst du am Liebsten deinen Tag?

(Mein Freund:  Schlafen) Gar nicht :D / Entweder ich stehe auf und bin hyperaktiv wach und nerve alle oder ich bin den Rest des Tages irgendwie müde.
 
9) Wenn du eine Traumreise geschenkt bekommen würdest ... wo würde es hingehen?

Das ist auch nicht einfach - am liebsten würde ich mal an einem Strand sein, der klares blaues Wasser hat. Andererseits würde ich gerne mal nach Japan, weil ich die Kultur so wundervoll finde und all der Kawaii-Mist, den ich kaufen würde!<3 Aber eine Reise mit meinen Lieben quer durch Amerika (Disneyworld) würde mir auch gefallen :D Ich will viel zu viel Welt sehen, als man mir schenken könnte :)
 
10) Bewahrst du alte Traditionen oder probierst du auch gerne neues aus?

(Mein Freund:  du bewahrst alte Traditionen) Puuuhh....Ich lerne gerne neue alte Traditionen kennen, weil ich es schön finde diese zu erhalten. Und ich bin ein kleiner Schisser was neues angeht.

 
11) Hast du eine Lebensweisheit die du anderen mit auf den Weg geben möchtest?

(Mein Freund:  wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein) "Lass Sonne in dein Herz hinein, viel lieben gold'nen Sonnenschein." - Meine Oma


----------------------------------------------------------------------------------------

Meinen "Liebster Award" gebe ich weiter an die wunderschöne Jessy (Jessy Kays Beauty Place), weil sie einfach sooo tolle Blogbeiträge schreibt und so eine wundervolle Person ist, die mehr Aufmerksamkeit erhalten soll.
Meine Fragen an dich:

1. Wie bist du auf die Idee gekommen über Beautyprodukte zu posten?
2. Was ist dein Lieblingsessen?
3. Wie stellst du dir den perfekten Sonntag vor?
4. Bei welchem Beautyprodukt wärst du traurig, wenn es aus dem Laden ginge?
5. Worauf bist du besonders stolz?
6. Ist dir in letzter Zeit etwas peinliches passiert? Wenn ja, was? :P
7. Was hältst du von Kartoffeln? (sehr wichtig)
8. Wenn du ein Disney Charakter sein könntest, welcher wäre das?
9. Was war dein schönstes Erlebnis der vergangenen zwei Wochen?
10. Wo würdest du gern einmal hinreisen?
11. Wenn du deinen eigenen Disney-Film hättest, welchen Bösewicht würdest du wählen?


Ich hoffe du hast Spaß mit den Fragen und ich bin auch schon gespannt, wie du diese beantwortest &wen du als nächstes nominieren wirst.

Alles Liebe
eure Amelie


Kommentare:

  1. Hallo Amelie,

    du hast meine Fragen (zusammen mit deinem Freund) wirklich super witzig und interessant beantwortet!

    Haha - Schoki ist auch bei mir ein Heilmittel gegen Motivationsdurchhänger - und du hast recht, man soll einfach drauf los legen, ich glaube wenn man zu viel über etwas nachdenkt kann das manchmal auch echt ausbremsen.

    Eine Reise nach Disneyworld muss cool sein. Ich habe letztens bei Instagram gelesen, das du auch so gerne Achterbahnen fährst. Ich nämlich auch!

    Die Lebensweisheit deiner Oma gefällt mir besonders gut. Es hat so etwas herzliches :)

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina :D

      Das Fragen beantworten hat auch super viel Spaß gemacht, vorallem weil mein Freund einfach mal so stumpf Dinge reingerufen hat :D

      Schoki hilft bei fast allem! Außerdem finde ich es nicht schlimm mal keine Motivation zu haben - manchmal braucht man eben auch mal eine Auszeit. Irgendwann kommt sie schon wieder.

      Achterbahnen sind super klasse! Wobei ich ja Phantasialand defenitiv dem Heidepark vorziehe - das würde dauern mich wieder auf so eine Achterbahn drauf zu kriegen xD Mir war danach soooo schwindelig.
      Welcher ist denn dein liebster Vergnügungspark?

      Danke :) Das stand auf einer Karte von ihr an mich und hing immer am Kopfende meines Bettes. Je älter man wird desto mehr erkennt man die Bedeutung der Worte.

      Liebe Grüße und geh nicht in der Sonne ein ;)
      Amelie

      Löschen