Mittwoch, 3. Juni 2015

Hallo meine Hübschen,

bei dem Giveaway von der lieben Tamara (tamatheunicorn.blogspot.de) habe ich eine bhcosmetic Enhancing Eyes Palette gewonnen. Juhuuu! Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Die Palette schimmert wundervoll in allen Regenbogenfarben.


Hier mein Video - da die Palette nicht so intensiv war, wie ich es mir für den Look gewünscht hatte, musste ich dann noch meine Zoeva Palette benutzen.





Am meisten mag ich diesen rostigen Rotton der Palette. Beim blau und Lila war ich doch ein wenig enttäuscht, weil es dann doch sehr zart war. Aber das kann man ja alles dem Look entsprechend anpassen.

Alles liebe
eure Amelie

Kommentare:

  1. Wundervoll :* Du hast es drauf Hübsche! Mehr kann ich dazu nicht sagen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll :* Du hast es drauf Hübsche! Mehr kann ich dazu nicht sagen <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schade das die Lila und Blau töne doof sind -.-
    Ich hoffe du bist trotzdem zufrieden mit der Palette ^^
    Aber so rostige Töne mag ich grade auch total gerne.

    Viele liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen