Montag, 4. Mai 2015

Wundertüte

Hallo meine Lieben,

als ich heute von meinem DM-Einkauf nach Hause kam lag auf meinem Briefkasten ein Päckchen.


Und von wem war es wohl? Von der wundervollen Jessy! (Schaut mal bei ihr vorbei! Ihr Blog & ihr Instagram)

Ganz liebevoll hat sie mir eine Wundertüte zusammengestellt.




Seht euch all das hübsche Zeugs an *-* und zu jedem Produkt hat sie einen kleinen Zettel gepackt:


Eine Maracuja Vitamin-Haarkur. Ich freue mich schon sehr sie zu testen.


Aus der brit-tea limited Edition habe ich einen wundervollen Lippenbalsam bekommen.


Von p2 ist der ultra wear eye shadow stick dabei, den ich sofort gierig getestet habe und er ist der Wahnsinn!


Auch von p2 ist ein hübscher pastell lila Nagellack dabei. 220 charming girl, die Farbe ist wirklich total schön!


Zu guter letzt noch eine Haarkur für das blondeste Blond<3 und von Bee Natural ein Lippenbalsam, dieser riecht so wundervoll!

Ich bin wirklich beeindruckt, wie wundervoll ein Mensch sein kann. Jemanden zu beschenken, ohne etwas dafür zu erwarten, einfach nur so. Dass ist heutzutage echt wahnsinnig selten. Ich bin sehr froh Jessy durch Instagram kennen gelernt zu haben. Sie ist so ein wundervoller Mensch, nicht nur unsagbar hübsch, sondern auch bemerkenswert herzlich.
Ich kann euch echt sagen, wenn ihr jemandem folgen wollt, der ein Herz am rechten Fleck hat, hübsch ist und Köpfchen hat, dann schaut bei ihr vorbei. :* 
Jessys Blog & Jessys Instagram

Kommentare:

  1. Mir kamen gerade wirklich die Tränen im Zug :'( Dankeschön :* Du hast es mehr als verdient. Du bist witzig , verrückt und bist du selbst. Ich habe es SEHR GERNE FÜR DICH gemacht. Ich liebe es zu schenken und jemandem eine Freude zu bereiten. Danke das ich deine Seite entdecken durfte :*

    AntwortenLöschen
  2. Das ich DICH kennen lernen durfte :))) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mir eine riiiiesige Freude bereitet! Vielen Dank :* :* :*
      Ich bin auch dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte<3 Mit dir macht das Bloggen direkt viel mehr Spaß :)

      Löschen