Mittwoch, 6. Mai 2015

Warrior Princess Make Up Tutorial

Hallo meine Kriegerinnen (für Liebe und Gerechtigkeit),

heute habe ich einen Look für euch, der mich ein wenig an Prinzessin Amidala (Star Wars) erinnert hat.



Zuerst malt ihr euch einen breiten Lidstrich. Ich habe mal wieder den Essence Liquid Eyeliner verwendet. Einfach ansetzen und bis zum Ende durchziehen. Der Eyeliner weiß was er tut glaubt mir. Nur nicht absetzen.

 
Tuscht dann eure Wimpern mit dem Maskara eurer Wahl. Hier habe ich "Lash Princess" von Essence verwendet, da er schnell viel Tusche abgibt.

Für etwas mehr tiefe habe ich aus der Catrice "absolute Nude" Palette ein helles braun für das Lid und ein dunkleres für die Falte gewählt.

Nun nur noch meine Lieblingswimpern von Revlon drauf.





Ihr könnt euch natürlich entscheiden, ob ihr euren Look nun so lasst, oder noch etwas hinzufügt.
Ich habe mich noch dafür entschieden einen hellen Eyeliner als Wasserlinie zu malen. Er ist von p2 und nicht von Essence, meine wundervolle Schwester hat mich korrigiert.

(Hier rechts im Bild)

Das ist nun mein finished Look:



Gefällt euch der Look? Habt ihr ihn nachgeschminkt? Verlinkt mich dort, ich möchte gerne eure Kreationen sehen.
Habt ihr sonst wünsche für einen bestimmten Look? :*

Alles Liebe
eure Amelie


Wollt ihr euren Blog vorstellen? Schaut doch mal bei der wundervollen Isa vorbei. *Klick*

Kommentare:

  1. Toller Look, auch dein Blogdesign gefällt mir sehr (:

    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich geb mir auch sehr viel Mühe bei diesem Blog

      Löschen
  2. Was für ein toller Look!!! Du kannst dich wirklich richtig gut schminken!
    Ich habe da leider zwei linke Hände und würde eeeewig brauchen, bis es bei
    mir genauso aussehen würde!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cherry Princess :)
      Übung macht den Meister - je öfter man etwas schminkt, desto schneller geht es dann auch :)
      Liebe Grüße,
      Amelie

      Löschen
  3. Hi Liebes,
    der Look ist richtig toll, gefällt mir gut! Und die Revlon Wimpern sind der Hammer.
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa | Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Isabel! :)
      Da schaue ich doch gern einmal vorbei! :)
      Liebe Grüße
      Amelie

      Löschen