Montag, 4. Mai 2015

p2 ultra wear eye shadow stick look

Hallo ihr Hübschen,
heute ist mein Look wieder ganz in blau.
Meine Augen habe ich einmal komplett mit der Essence Base grundiert.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie eine Base benutzt, aber ich dachte sie würde die Farben strahlen lassen. Pustekuchen, es ist wie ein zu dunkles Make Up auf den Augen. Leider ein absoluter Fehlkauf, weil ichs nie wieder benutzen werde.

Auf das Augenlid habe ich den p2 ultra wear eyeshadow stick aufgetragen. (Und auch auf die Lippen)



Ansonsten habe ich die Sleek MakeUp Palette benutzt, um mehr Glitzer und mehrere Blautöne auf meinem Lid zu haben.



Meinen Lidstrich habe ich wie immer mit dem Essence Eyeliner aufgetragen.



Hierzu die natürlichen Wimpern von Essence, die man auf Photos leider nicht sieht. Real sorgen sie aber für einen natürlichen Wimpernlook.

Die Punkte unter meinem Auge habe ich mit dem 2in1 Maskara Eyeliner von der aktuellen p2 LE Beauty goes Safari verwendet.



Kommentare:

  1. Hallo Amelie,

    da hast du wieder einen schönen inspirierenden Look kreiert :)
    Ich finde man kann sich bei dir immer neue Ideen holen. Denn etwas abgewandelt kann man dadurch auch neue Alltagslooks entwickeln.

    Deine Kontaktlinsen sind ja auch echt mega schön <3

    Als ich heute im DM stand musste ich an dich denken, dass du mich schon nach der neuen LE von P2 gefragt hast. Ich habe die Lidschatten und Lippenstifte mal direkt geswatcht und bereits online gestellt.

    Meine Farben sind es leider nicht so, da ich eher einen anderen Stil verfolge, aber der orangene, Gold glitzernde Lidschatten würde vielleicht toll zu deinem Style passen! Den musst du dir unbedingt mal anschauen :)

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina :)

    vielen Dank! Eigentlich trage ich meine Looks auch so, wenn ich rausgehe - klar fühlt man sich manchmal auch angestarrt, aber warum soll man nicht zeigen worauf man stolz ist.

    Und nochmal vielen Dank! Ich liebe circle lenses, wären sie nur nicht so teuer.

    Vor der neuen p2 LE stand ich gestern auch schon und habe ordentlich geswatched. Ich habe wirklich mit mir selbst gerungen, ob ich den blauen Kohle Kajal mitnehmen soll, aber ich habe mich dennoch dagegen entschieden, schließlich habe ich ja den "Beauty goes safari"-Eyeliner. Bei dir schaue ich gleich mal vorbei. :)

    Den orangenen Lidschatten habe ich wohl übersehen, weil ich zu beschäftigt war. Eigt. habe ich die Catrice LE Nomadic Traces gesucht, aber die gabs wohl nocht nicht. Schade!

    Beim nächsten DM-Besuch schaue ich mir die p2 LE aber nochmal an.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen