Samstag, 16. Mai 2015

Dark Mermaid Make up

Hallo meine Beautys,
dank meiner neuen Perücken habe ich mich heute mal in den Farbtopf fallen lassen und habe eine düstere Meerjungfrau kreiert.


(Man kann hier leider gut erkennen, wie das Glitzer mein MakeUp gefressen hat.)

Zuerst habe ich mit dem L'Oreal Eyeshadow-Set Smokey Eyes gezaubert. Zusammen mit dem neuen Catrice Eyeshadow, der aussieht wie Fischschuppen  wollte ich dann einen Gliter-Effekt erzielen, aber der Catrice Eyeshadow (der ca 3-4Euro gekostet hat) hat mich sehr enttäuscht. Einfach nur dunkelgrün und keine glitzerabgabe.


Also greife ich zu der Palette, die ich bei Kleiderkreisel gekauft habe. (Der Beginn des Verderbens)


Nun das schönes Grün aufs Lid getupft - mit dem Essence Liquid Waterproof Eyeliner einen Lidstrich gezogen - und dann die Revlon Wimpern druff.
Aber dann ging es los - die Wimpern hielten nicht. Der Eyeliner löste sich auf?! Was war da los? Es musste an dem schmierigen Glitzer liegen. Also erstmal das Augenlid abpudern. Einen neuen Lidstrich ziehen und die Wimpern drauf.
Also mein Rat Mädels: Glitzer erst als Letztes auftragen!

Nun sah mein Auge wirklich mitgenommen aus & deswegen habe ich mich entschieden den wundervollen Eyeliner aus der LE "Beauty goes Safari" von p2 zu benutzen. Mit diesem zog ich einen Lidstrich über den Schwarzen und malte einige Punkte unter mein Auge. Ich fand ihn zwar sehr überteuert, als ich ihn kaufte, aber nun bin ich sehr froh, dass ich ihn habe. Er schimmert so wundervoll.


Von der Zoeva Palette (matt) habe ich den dunkel orangenen Blush verwendet. 



Dann noch die Perücke drauf und gut.

So unordentlich sah meine Beautyecke dann aus. Alles kreuz und quer kennt ihr das?
























Wenn ich bald herausfinde, wie ich ein gutes Video drehen kann,  werde ich euch auch ein tutorial filmen. xx

Alles liebe
eure Amelie

Kommentare:

  1. Wusstest du das du einen Dupe zu einem Mac-Eyeshadow besitzt meine Darkmermaid? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Welchen denn? :D Wusst ich gar nicht! :*

      Löschen
    2. Keine Ahnung wie der heißt xD Erinnerst du dich an das Bild auf dem ich dich bei einem Kommentar erwähnt habe. Auf der Instagramseite von Sternblut müsste es noch sein :*

      Löschen
  2. Hihi .... ^^
    So sieht mein Schminktisch auch aus wenn ich ein größeres Makeup zaubere :)

    Die Farben hast du aber mal wieder super kombiniert und ich finde es wirkt gar nicht "düster" sondern sehr passend!

    Ich dachte die Perücken sind viel teurer (weil sie so lang und schön sind!). Zu diesem Preis kann man sich welche zur Auswahl leisten!

    Viele liebe Grüße


    Nina

    AntwortenLöschen