Samstag, 18. April 2015

Sesshomaru

Na meine Lieben,
heute war mir einfach danach mich etwas nach Inuyashas großem Bruder Sesshomaru zu schminken.
Hier das Endergebnis🙈 Ich habe wie immer meine Zoeva Palette benutzt. 
Die Palette ist wirklich die beste, die es gibt! Sie kostete damals nicht viel und alle Farben sind stark pigmentiert und glitzern wundervoll! Für diesen Look habe ich die Gelb-/Goldenentöne benutzt.

Und für die Liedfalte die dunklen Rot-/Lilatöne der Palette 

Natürlich habe ich dann auch endlich die Revlon-Wimpern getestet, die ich gestern gekauft habe..

ca. 7€ OHNE Wimpernkleber!
Ich fand die Wimpern jetzt nicht so easy zu befestigen und an einem Auge sah es wirklich perfekt aus und an dem anderen Auge sah man die Wimpern gar nicht. Fand ich eigentlich doof. Super war aber, dass die Wimpern so leicht sind, dass man sie gar nicht bemerkt beim tragen. Kein gepiekse - und mega leicht. Kann ich also doch empfehlen ;)



Wie findet ihr meinen ersten richtigen Beitrag? 
Wünscht ihr euch mehr Details?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Teuerste :* finde dein AMU sehr schön. So eine Palette fehlt mir auch noch im Repertoire. Ich will sie haben! :D Aber so ne ungefähre Ahnung wie teuer sie war hast du oder? :*

    AntwortenLöschen